Dies ist ohne Zweifel das Beste Buttercreme-Zuckerguss rezept ALLER Zeiten! Was dieses Rezept auszeichnet, ist die Technik. Lernen Sie alle Tricks, wie Sie den besten Buttercreme-Zuckerguss für all Ihre besonderen Anlässe herstellen können!
Der beste Buttercreme-Zuckerguss
Dies ist mein Lieblings-Buttercreme-Zuckerguss, den ich seit Jahren verwende. Es ist auch ein Liebling der Leser!
Das Tolle daran ist, dass es jedes Mal perfekt wird, nur minimale Zutaten benötigt und super einfach zuzubereiten ist!
Und natürlich ist dieser reichhaltige und cremige, süße Buttergeschmack ein Traum! Es ist die perfekte Ergänzung zu fast jedem Kuchen.
Welche Zutaten gehören in Buttercreme-Zuckerguss?
Hier sind die Zutaten, die Sie für diesen einfachen, aber köstlichen Buttercreme-Zuckerguss benötigen:
- Butter – Ich benutze gerne Teil ungesalzen Teil gesalzen. Andernfalls, wenn Sie Salz hinzufügen, scheint es sich nie richtig aufzulösen und Sie schmecken kleine Stücke davon.
- Puderzucker – es muss nicht vorher gesiebt werden, es sei denn, er ist klumpig.
- Schwere Sahne – keine Substitutionen hier für beste Ergebnisse.
- Vanilleextrakt – verwenden Sie echte Vanille. Kein Nachahmungsgeschmack hier.
Wie man Buttercreme-Zuckerguss macht
- In der Schüssel eines elektrischen Standmixers mit dem Paddel- oder Schneebesenaufsatz Butter bei mittlerer bis hoher Geschwindigkeit fast weiß und sehr locker schlagen, wobei häufig die Seiten der Schüssel heruntergeschrottet werden.
- Fügen Sie Puderzucker, Sahne und Vanilleextrakt hinzu und mischen Sie bei niedriger Geschwindigkeit, bis alles vermischt ist.Erhöhen Sie dann die Geschwindigkeit auf mittlere Stufe und schlagen Sie, bis es sehr leicht und locker ist, wobei Sie häufig die Seiten der Schüssel abkratzen.
- Sofort über abgekühlten Kuchen oder Cupcakes verteilen.
Meine Schwester und ich sind uns einig, dass dies das beste Rezept für Buttercreme-Zuckerguss ist! Vergiss nicht, dass der Trick in der Technik liegt. Es gibt Hunderte von Buttercreme-Zuckerguss-Rezepten, aber das, was dies von den anderen unterscheidet, ist die Zubereitung (und die Verwendung von gesalzener Butter).
Tipps für den besten Buttercreme-Zuckerguss
Meine Schwester fragte, ob wir einen wirklich weißen Zuckerguss ohne den gelben Farbton bekommen könnten. Ich sagte ihr, sie brauche einen Buttercreme-Zuckerguss, und der Trick liegt in der Technik. Wie Sie Vanille-Buttercreme-Zuckerguss herstellen, beginnt und endet nicht nur mit den Zutaten, sondern auch mit der Methode, mit der Sie den Zuckerguss zubereiten.
Meiner Meinung nach sind dies die Schlüssel zu einem sehr leichten, cremigen, flauschigen Buttercreme-Zuckerguss:
- Peitsche die Butter wirklich. Ich rede, bis es im Grunde weiß ist. Achten Sie beim Schlagen wirklich auf den Farbton der Butter und achten Sie darauf, dass sie sehr, sehr blass wird.
- Verwenden Sie schwere Sahne. Sahne macht alles besser und natürlich cremiger.
- Viel Butter. Ja, es gibt Tage, an denen ich versuche, etwas gesünder zu sein und die Menge an Butter zu reduzieren, die ich meinem Buttercreme-Zuckerguss hinzufüge, aber an diesen Tagen gebe ich zu, es ist einfach nicht ganz so gut.
- Dies ist ein nachsichtiger Zuckerguss und manchmal lohnt es sich auf jeden Fall.
Verhältnis ist wichtig, fügen Sie nicht mehr Puderzucker als aufgeführt hinzu, sonst stimmen die Proportionen nicht und Ihre Textur ist nicht das, was ich perfekt nenne. - Überziehen Sie es nicht mit der Vanille, fügen Sie nicht mehr als 1 1/2 TL hinzu. Wenn überhaupt, reduzieren Sie den Betrag. Die Schönheit der Aromen der Buttercreme kommt von der Butter. Im Grunde schmeckt es wie Eiscreme, es muss nicht verbessert werden, nur leicht hervorgehoben.
- Peitsche es noch etwas. Sobald Sie die Creme hinzugefügt haben, möchten Sie immer noch mehr Luft und Flauschigkeit drin. Dies ist kein einminütiges Zuckergussrezept, aber ich sage, es ist die investierte Zeit und Geduld wert.
Zuckerguss vs Zuckerguss: Was ist der Unterschied?
Im Allgemeinen ist Zuckerguss dick, reichhaltig und flauschig, während Zuckerguss normalerweise dünn und glänzend ist. Zuckerguss verwendet normalerweise viel Butter, während Zuckerguss ein wenig, wenn überhaupt, verwendet. Zuckerguss eignet sich hervorragend für Kekse, während Zuckerguss perfekt für Kuchen ist.
Also ist das Buttercreme-Zuckerguss oder Buttercreme-Zuckerguss? Meiner Meinung nach ist es definitiv Zuckerguss, aber vielleicht sind Sie nur an diesen Namen Zuckerguss gewöhnt, also machen Sie mit.
Möglichkeiten, Buttercreme-Zuckerguss zu verwenden
Werfen Sie keine übrig gebliebenen Buttercreme-Zuckerguss heraus! Hier sind einige Möglichkeiten, es zu verbrauchen, wenn Sie am Ende ein bisschen mehr haben:
- Sandwich zwischen Nilla-Waffeln und Rollkanten in Streuseln für einen einfachen Leckerbissen, den die Kinder lieben werden.
- Auf warmem Toast verteilen, auf Wunsch eine Prise Zimt hinzufügen.
- Auf Graham Crackern verteilen, optional mit Schokoladenstückchen bestreuen.
- Fügen Sie ein oder zwei Löffel zu Ihrer morgendlichen Schüssel Haferflocken hinzu (ich habe eines Morgens einen Frischkäse in meinem Bananen-Haferflocken probiert, wow gut).
- Verwenden Sie es als Dip für Brezeln.
- Dunk Teddy Grahams oder Gingersnaps (es ist wie hausgemachte Dunkaroos).
- Auf Obst wie Bananen oder Erdbeeren verteilen.
- Schokoladenglasur schmelzen und über Eis gießen.
- Gehackte Nüsse dazugeben, abkühlen lassen und in Quadrate schneiden.
- Auf warmen Pfannkuchen oder French Toast verteilen.
- Verkauft in etwas Schlagsahne oder kühler Peitsche und verwendet es als Fruchtdip.
- fügen Sie etwas Karamellsauce hinzu und tauchen Sie Apfelscheiben ein.
- Verwandeln Sie es mit den Kindern in ein einfaches Handwerk, färben Sie es mit Lebensmittelfarbe, holen Sie all die verschiedenen Sorten von Streuseln, Glasuren und kleinen Bonbons heraus, die Sie im Schrank haben, und lassen Sie sie mit Graham Crackern bestreichen und nach Belieben dekorieren.
- Zu guter Letzt einfach übrig gebliebenen Zuckerguss in ein luftdichtes Gefäß geben, im Kühlschrank aufbewahren (bis zu 4 Tage) und die nächsten Tage löffelweise genießen (wenn Sie sich nicht so sehr in Versuchung führen möchten, frieren Sie ihn bis zu 3 Monate ein und tauen Sie ihn über Nacht im Kühlschrank auf — niemals Mikrowelle zum Auftauen).
Wie man Schokoladenbuttercreme-Zuckerguss macht
Auf der Suche nach einem Schokoladenrezept? Ich habe HIER einen, den du lieben wirst!
Weitere Buttercreme-Zuckerguss-Rezepte, die Sie lieben werden:
- Himbeer-Buttercreme-Zuckerguss
- Pfefferminz-Buttercreme-Zuckerguss
- Zitronen-Buttercreme-Zuckerguss
- Vanilleschoten-Buttercreme-Zuckerguss
- Kokosbuttercreme-Zuckerguss
- Erdbeer-Buttercreme-Zuckerguss
Das beste Buttercreme-Zuckerguss
Dies ist seit Jahren mein Lieblings-Vanille-Buttercreme-Zuckerguss und ich werde nie wieder ein Rezept brauchen. Es ist vollkommen reichhaltig, erstaunlich flauschig, es hat einen wunderbar süßen Geschmack und eine zartschmelzende Textur. Der beste Belag für Ihre Lieblingskuchen!
- 1 1/2 Tassen (340 g Butter, bei Raumtemperatur (3 Stangen)*)
- 4 1/2 Tassen (570g Puderzucker)
- 3 – 4 EL Sahne
- 1 1/2 TL Vanilleextrakt
- In der Schüssel eines elektrischen Standmixers mit dem Paddel- oder Schneebesenaufsatz Butter bei mittlerer bis hoher Geschwindigkeit (bei Verwendung von Schneebesenaufsatz mit hoher Geschwindigkeit) etwa 7 – 8 Minuten lang fast weiß und sehr flauschig schlagen, dabei häufig die Seiten abkratzen der Schüssel.
- Puderzucker, Sahne und Vanilleextrakt dazugeben und bei niedriger Geschwindigkeit mischen, bis alles vermischt ist.dann die Geschwindigkeit auf mittlere Stufe erhöhen und etwa 5 – 6 Minuten lang sehr leicht und locker schlagen, dabei häufig die Seiten der Schüssel abkratzen.
- Sofort über abgekühlten Kuchen oder Cupcakes verteilen.
* Ich benutze 1/2 Tasse gesalzene Butter und 1 Tasse ungesalzene Butter für eine schöne Balance.
Wenn Sie einen Paddelaufsatz verwenden, der ständig an der Schüssel kratzt, reduzieren Sie jede Mischzeit um einige Minuten. Meistens nur auf den Farbton achten, er sollte jedes Mal sehr blass, fast weiß und flauschig werden.
Dieses Rezept ergibt genug für einen zweischichtigen Kuchen oder 24 Cupcakes mit einer kürzeren Zuckergussschicht.
Wenn Sie einen alternativen Geschmack von Zuckerguss wünschen, wäre Kokos- oder Mandelextrakt ein großartiger Ersatz für den Vanilleextrakt, fügen Sie ihn einfach nach Belieben hinzu.